Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd

  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
Hauptmarkt Nordamerika, Südamerika, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken HJBRIDGE
Anzahl Mitarbeiter 800~1000
Jahresumsatz 100 Million-120Million
Gegründet 2002
Export-PC 50% - 60%

Bie

Firmenanweisung

 

Huajing stellte im Jahre 2002, ist eins des größten Ersatzteilherstellers des Sattelschleppers in Asien her. Es wird durch Guangzhou Huajing Machine Manufacture Co., Ltd und Guangdong Huajing Auto Spare Parts Manufacturer Co., Ltd verfasst, das einen Bereich von 400,000 Quadratmetern abdeckt und mehr Personal als 800 hat. Produktionsverfahren umfassen das Schmieden, das Werfen, das Schweißen, die maschinelle Bearbeitung, das Stempeln, Wärmebehandlung, heiße Verdrängung, Zwischenfrequenz-, Oberflächenbehandlung, Formentwurf und Herstellungsetc. Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung und Innovation, hat Huajing einem Führer in der Industrie der Sattelschlepperachsenherstellung gestanden.

 

Huajing wird dem R&D und die Herstellung von Ersatzteilen des Sattelschleppers, wie deutscher und amerikanischer Achse, mechanischer Suspendierung, Luftsuspendierung, Blockwagensuspendierung, Fahrwerk, etc. eingeweiht. Die Firma hat z.Z. die Fähigkeit der maximalen Produktionskapazität von 500,000 Achsen, 150,000 Suspendierungen, 150,000 Fahrwerke, 1.000.000 Bremsbacken und 80,000 Tonnen Teile schmiedend, können die steigende Nachfrage des Marktes abdecken und qualifizierte Produkte und zufriedenstellende Dienstleistung costumers ununterbrochen erbringen.

 

Huajing hat die modernen Fabrikgebäude, ausgerüstet mit moderner Produktionsausrüstung über mit 300 Sätzen, wie Mitte CNC-maschineller Bearbeitung, Schleifmaschine CNC, Schweißensroboter der hohen Präzision, Selbst-schweißenslinie mit vier Gewehren, vollautomatische Verdrängungslinie, Maschine der hydraulischen Presse 40T-800T, automatische Rollenschmiedenlinie, hydraulische elektrische 1600T Spindelpresse des Schmiedehammers des Galvanos 125KJ, und moderner Wärmebehandlungsausrüstung etc. Die Automatisierung aller dieser Ausrüstungen hat inländisches führendes Niveau erreicht. Alle Schlüsselkomponenten werden durch PLC-Ausrüstung entsprechend den internationalen Standards verarbeitet, um stabile Qualität sicherzustellen.

 

Huajing beharrt, dass „Talent das grundlegende Geschäftsüberleben“ ist, und HJ hat ein Team mehr begabten Personals als 800, in dem vorbei 50% Collegediplome haben Sie. Es gibt ungefähr 35 Menschen im Berufs-R&D-Team und die meisten ihnen haben mittlere oder höhere bedeutende Qualifikation. Mit reicher Erfahrung kann R&D-Team das neue Produkt leistungsfähig, auch erforschen Entwurf zu optimieren und pro die Anforderungen der custormers sich zu entwickeln.

 

Huajing-Nachfragen auf den Qualitätsprodukten und beharrt, dass „Wettbewerbsfähigkeit mit Qualität kommt“. Z.Z. hat die QC-Abteilung begabtes Personal 40 erreicht, ist jedes Verfahren unter strenger Qualitätskontrolle vom Rohstoff zu den Endprodukten und folgt dem Prinzip „kein Defektmaterial im Lager und jede Produktion wird qualifiziert“. Huajing zielt darauf ab sich zu vergewissern, dass 100% von Produkten bis Standard sind. Jetzt besitzt HUAJING die Mitte der unabhängigen Prüfung, kommt mit Ermüdungstest, Salzsprühtest, metallurgische Analyse und 3 Koordinaten prüfen etc.

 

Grundmaßstab

 

Im Jahre 2002 hergestellt

Fabrik-Größe: 400.000 S.M.

Angestellter: 800 Menschen

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

Jahresproduktions-Kapazität

 

Axle Assembly: 300.000 Einheiten

Suspendierungssystem: 150.000 Sätze

Fahrwerk: 150.000 Sätze

Bremsbacken: 1 Million Sätze

Geschmiedete Teile: 80.000 T

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

 

Firmengeschichte

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

 

Global Operation

- Zwei inländische Anlagen und Stelle mehr als mit 50 Services in China.

- Zwei registrierten Überseefirmen für Operationen: HUAJING RUSSLAND, HUAJING INDIEN

- Operationszentren in Afrika, Mittlere Osten u. in bald gestartet zu werden Südamerika.

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht

Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd

  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile
  • China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile
Main Market North America, South America, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type Manufacturer, Exporter, Seller
Brands HJBRIDGE
No. of Employees 800~1000
Annual Sales 100 Million-120Million
Year Established 2002
Export p.c 50% - 60%

Introduction

Company Briefing

 

Huajing established in 2002, is one of the biggest semi-trailer spare parts manufacturer in Asia. It is composed by Guangzhou Huajing Machine Manufacture Co., Ltd and Guangdong Huajing Auto Spare Parts Manufacturer Co., Ltd, which covers an area of 400.000 square meters and has more than 800 staff. Production processes include forging, casting, welding, machining, stamping, heat treatment, hot extrusion, intermediate frequency, surface treatment, mould design and manufacturing etc. With more than 10 years development and innovation, Huajing has become a leader in the industry of semi-trailer axle manufacturing.

 

Huajing is dedicated to the R&D and manufacturing of semi-trailer spare parts, like German and American type axle, mechanical suspension, air suspension, bogie suspension, landing gear,etc. The company currently has the capability of maximum production capacity of 500.000 axles, 150.000 suspensions, 150.000 landing gears, 1.000.000 brake shoes and 80.000 tons forging parts, can meet the growing demand of the market and continuously provide qualified products and satisfactory service to costumers.

 

Huajing has modern factory buildings, equipped with over 300 sets advanced production equipment, like CNC machining center, CNC grinding machine, high precision welding robot, four guns auto-welding line, fully automatic extrusion line, 40T-800T hydraulic press machine, automatic roll forging line, 125KJ electro hydraulic forging hammer, 1600T electric screw press and advanced heat treatment equipment etc. The automation of all these equipments has reached domestic leading level. All the key parts are processed by PLC equipment according to the international standards to ensure stable quality.

 

Huajing insists that “Talent is the fundamental business survival” , and HJ has a team of more than 800 talented staff, in which over 50% have college diplomas. There are about 35 people in the professional R&D team and most of them have medium or higher major qualification. With rich experience, R&D team can explore the new product efficiently, also optimize design and develop per custormer’s requirements.

 

Huajing demands on the quality products, and insists “competitiveness comes with quality”. Currently, the QC department has reached 40 talented staff, every procedure is under strict quality control from raw material to finished products, following the principle “no defect material in warehouse and every production is qualified”. Huajing aims to make sure 100% of products are up to standard. Now, HUAJING owns the independent testing center, comes with fatigue test, salt spray test, metallurgical analysis and 3 coordinates test etc.

 

Basic Scale

 

Established in 2002

Factory Size: 400,000 S.M.

Employee: 800 people

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile 0

 

 

Yearly Production Capacity

 

Axle Assembly: 300,000 units

Suspension system: 150,000 sets

Landing Gear: 150,000 sets

Braking shoes: 1 million sets

Forged Parts: 80,000 T

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile 1

 

 

Company History

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile 2

 

 

Globally Operation

- Two domestic Plants and more than 50 service spot in China.

- Two Registered Oversea Companies For Operations : HUAJING RUSSIA, HUAJING INDIA

- Operation Centers in Africa, Middle East & South America to be launched soon.

 

China Guangzhou Huajing Machinery Technology Co., Ltd company profile 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Message